Direktlink via

Eine Übersetzung von mir:

25.01.2014

Liebe Lego Company,

Mein name ist Charlotte. ich bin 7 Jahre alt und ich liebe Legos, aber Ich mag nicht, dass
es mehr männliche Legofiguren und wenig weibliche gibt.
Heute war ich in einem Laden und sah Legofiguren in 2 Bereichen:

Die pinken Mädchen und die blauen Jungs. Alles, was die Mädchen taten, war, zu Hause zu sitzen,
zum Strand zu gehen, einzukaufen und sie hatten keine Jobs aber die Jungen gingen auf
Abenteuer, arbeiteten, retteten Leute und hatten Jobs, sie sind sogar mit Haien geschwommen.
Ich möchte, dass ihr mehr weibliche Legofiguren macht und diese auch Abenteuer erleben und Spaß haben lasst ok!?!!
Danke

von Charlotte

Update 03.02.2014 16:50

Das wird ja immer besser! Eben wurde mir dieses Video zugeschickt:

Direktlink

Anscheinend sind kleine Kinder den dummen Konsumenten aus der Erwachsenenwelt generell weit voraus.

(Danke an Marwens für den Hinweis auf das Video)

