Wisst ihr, wer auch so ein Bewertungssystem wie die BILD hat? Die BZ. Die haben erst mal sowieso einen sehr lachhaften Artikel zu der Aktion „die Toten kommen“ geschrieben. Die ersten Sätze reichen, um sich ein Bild zu machen:

91 Festnahmen, zwölf verletzte Polizisten und mehr als 100 Löcher in der Reichstagswiese – das ist die Bilanz der Flüchtlings-Demo “Die Toten kommen” im Regierungsviertel. Am Sonntag waren 5.200 Demonstranten einem Aufruf des Aktivistengruppe “Zentrum für Politische Schönheit” gefolgt, stürmten die Reichstagswiese und legten dort symbolische Gräber für im Mittelmeer ertrunkene Flüchtlinge an.

Gut, wenn das euer Auffasung davon ist – bitte sehr. Auf jeden Fall ist das hier die entsprechende Reaktion der Leser und reflektiert damit vermutlich auch einen Großteil der Bevölkerung.


Direktlink via

Advertisements