Sinusfunktion ist mein kleines Blog.
Hier sammle ich alles, was ich mag bzw. interessant finde.
Dazu gehören

Kunst
Fotografie
Skurilitäten
Technik
Musik
Politische Themen
Witzige Dinge
Scharlatane (Esoteriker, Homöopathen, etc.)
IT

Manchmal gebe ich auch einfach meine Meinung zu etwas ab.

Zur Seriösität meiner Verlinkungen siehe auch hier.
Ich habe niemals behauptet, neutral oder journalistisch zu sein. Im Gegenteil: Hier gibt’s meine Meinung und wem die nicht gefällt, hat pech. Diskutieren ist natürlich trotz allem erwünscht, solange es schön sachlich bleibt.

Ich mag übrigens die AfD nicht und Esoteriker und Verschwörungstheoreikter auch nicht. Wer damit ein Problem hat, möge ein anderes Blog lesen, aber mich in Ruhe lassen mit Links, die mir die Wahrheit™ verkaufen wollen. Diskussionen, die sachlich und nett sind nehme ich gerne wahr.

Ich bin auch sehr für das DU. Ich erwähne das, weil hier immer mal wieder Kommentare mit dem Sie auftreten.

Der Name des Blogs kommt von der mathematischen Sinusfunktion, die (genau wie unser Leben) aus einem beständigen Auf und Ab besteht. Genau dieses Auf und Ab macht alles in unserem Leben aus.

Viel Spaß beim Lesen

Anmerkung: Einige meiner verlinkten Bilder, Videos oder auch Artikel sind inzwischen nicht mehr da. Ich versuche, Bilder nicht nur zu verlinken, sondern am Besten fest einzubeten, aber dafür habe ich nicht immer die Zeit. Noch weniger habe ich die Zeit, tote Links auszumustern.
Ihr müsst also damit leben, dass gewisse Inhalte jetzt nicht mehr witzig erscheinen, wo die entsprechenden Medialen Inhalte dazu fehlen.

Advertisements